Berlin Masters

Das Berlin Masters 2014 ist soeben in der Endrunde angekommen. Für Fortuna bedeutet das Feierabend. In den letzten drei Tagen, 05.06. bis 07. 06.2014 fanden bei uns sechs Vorrunden des Berlin Masters statt.

Am Donnerstag starteten von Fortuna gleich drei Sportler in der acht Mann großen Truppe. Günther Noack, Thomas Engels und Kai Trapp versuchten sich chancenlos durch die mit Berliner Größen vollgepackte Gruppe zu kämpfen. Neben Rene Matijat, Sascha Marquard und Tarek Zahra kämpfte sich auch Damian Ziuber durchs Feld.

Am Freitag fanden ab 16:00 Uhr zwei Gruppen Platz in unserem Vereinsheim. Neben Teddy Karner versuchte auch Kai Trapp in einem zweiten Anlauf zu bestehen, aber auch in dieser Gruppe endete das Turnier frühzeitig.

Alle vier Fortuna Sportler überstanden die Gruppenphase nicht.

Nach der Gruppe am Freitag fand ab 22:00 Uhr das After Master Special statt. Hier wurde neben einem kleinen Rahmenprogramm gespielt und ein wenig gefeiert. Ringgame, Breake you Rich und Tombola ließen den Freitag dann um 2 Uhr gemütlich ausklingen.

Samstag war für uns Marathon angesagt. Auch wenn keine Fortunesen mehr in den Gruppen vertreten waren, richteten wir ab 10 Uhr morgens bis spät in die Abendstunden insgesamt drei Gruppen aus. Viele Zuschauer und einige spiellustige brachten neben den 32°C Tagestemperatur, unser Thresen-Team und die Turnierleitung zum Schwitzen!

Auch wenn grade im Hanniball Sportcenter die letzten Spieler um den Sieg kämpfen, für Fortuna ist das Masters vorbei. Es waren drei anstrengende aber schöne Tage.

Danke an NordlysHAUS für die finanzielle Unterstützung und an alle Helfer.

 

Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie.